Zum Inhalt springen

Venedig

Ein wunderbarer Film, der die Farben Venedigs zeigt. Ich weiß, dass das etwas verromantisierd rüberkommt, denn jeder der aus Venedig kommt, schimpft über die grottenhässliche Stadt. Egal, die Aufnahmen sind ein optischer Knaller.


(Direktlink, via Glaserei)

4 Kommentare

  1. Ute Mathews21. Juli 2010 at 09:35

    Warum sollten die Leute über eine „grottenhässliche Stadt“ schimpfen, wenn sie die schönste Stadt der Welt gesehen haben? Allerdings gibt es immer noch ein paar Nachschreiber, -redner, die von dem angeblichen Gestank (stimmt bis auf wenige AUsnahmen nicht), dem vielen Müll (wird jeden Tag entsorgt) und den hohen Kosten (kann man vermeiden) berichten, ohne sich wirklich informiert zu haben.
    Ärgerlich, unnötig und einfach dumm.
    Viele Grüße
    Ute Mathews
    http://www.venedig-info.com

  2. annette21. Juli 2010 at 12:12

    wer venedig als „grottenhässlich“ bezeichnet war vielleicht gar nicht dort, weder mit den augen, verstand und herzen. lohnt es sich, so jemanden vom gegenteil zu überzeugen?

  3. zag ter21. Juli 2010 at 14:36

    das hat weniger mit „lohnen“ als mit „können“ zu tun. jeder hat ein eigenes schönheitsempfinden.

    wie arm wäre denn unsere welt, wenn sich alle darauf „einigen“, dass objekt x „grottenhässlich“ ist und objekt y „wunderschön“.

    toleranz bedeutet, andere ansichten zu akzeptieren. teilen muss man sie nicht.

    :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert