Zum Inhalt springen

Video: Wie man sich selber Filmblut herstellt

Jetzt kurz vor Halloween scheinen fast alle Ami-Blogs nur ein Thema zu haben – Halloween. Ich komm‘ da nicht so richtig ran, aber das hier ist echt sehenswert. BBC Four zeigt, wie man sich ganz einfach in der heimischen Küche Kunstblut herstellen kann. Spooky Sound und Lachen des Moderators inklusive.

Man braucht:

2 cups of Golden Syrup
1 cup of Water
10 teaspoons of Red food colouring
A few drops of Blue food colouring
A few drops of Yellow food colouring
10 tablespoons of Corn Flour
Mint flavouring — to taste

Den Rest zeigt das Video.


(Direktlink, via who killed bambi?)

Ein Kommentar

  1. ZachSeinBlog30. Oktober 2010 at 10:31

    Blut schnell selbst gemacht…

    Ja Halloween steht fast vor der Tür, aber da ich den ganzen Kram dieses Jahr aus gleich mehreren Gründen ausfallen lasse… müsst Ihr das aber noch lange nicht. Dennoch sollte ich mich vielleicht etwas sputen, denn zumindest will ich für den Notfal…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert