Skip to content

Woran unsere Politiker Terroristen erkennen

Bitte sage mir jemand, dass das alles nicht wahr ist!


(Direktlink, via Spreeblick)

17 Kommentare

  1. Pascal30. November 2010 um 15:20

    Da bleibt einem die Spucke weg.

  2. Jan30. November 2010 um 15:55

    Bitte?!? Heiliger Mist, das ist ja noch übler als vermutet.

  3. Fuzzy30. November 2010 um 16:27

    Wer hat da denn die Zellentüren offengelassen?

    He ihr Schlipsträger: Ab nach hause, da gibts gleich lecker Pillencocktail

  4. Hermann Kantak30. November 2010 um 16:38

    Ist das ein Avatarfestival?
    Ist das eine Inszenierung eines Neuen Unabhängigen Theaters?

    Bis auf Stumpfi MUSS alles ein Fake sein.
    Unsere Wirklichkeit kann doch NICHT SO aussehen.
    Also ist Stumpfi die WAHRE Wirklichkeit.
    Grün und frisch.
    Und jedenfalls besser ferngesteuert als der Rest.

  5. vierzwo5null Web Log - » Politiker30. November 2010 um 17:21

    […] – dem systematischen Verbot von Meinung und Freiheit im Internet) bin ich mal wieder beim Kraftfuttermischwerk gelandet und hab dieses Video […]

  6. O.30. November 2010 um 17:55

    Untertitel des Videos: Wie erkennt man, daß Politiker in einem hermetisch abgeriegelten Raumschiff um die Erde kreisen?

  7. Ausländer mit Rucksack und ausgebeulten Taschen...30. November 2010 um 18:08

    Ich fahre nie wieder zum Hauptbahnhof…

  8. Moon30. November 2010 um 20:13

    Aha. Ich komm also nach einem anstrengengenden Arbeitstag nach Hause, habe meine Lohnabrechnung für Dezember bekommen und mal wieder einen 1000er an Steuern abgedrückt (verdien jetzt nicht soo viel, bin ja nur ein Laie)und von diesen Steuern bezahle ich jetzt _diese_ Leute?
    Mit Verlaub, ihr seid Arschlöcher. Ich werde alles daran setzen damit Leute wie ihr nie wieder einen Job bekommt, wo ihr von öffentlichen Geldern bezahlt werdet. Wie genau geht das nochmal mit dem Terrorismus, Stumpfie?

  9. Blanka Unsin1. Dezember 2010 um 21:58

    Sosos, dann weiß ich das ja jetzt, bin anscheinend auch ein Terrorist. Weil:
    Manchmal bin ich tagsüber nicht zuhause und krieg abends besuch, ich bin auch schon mit einer freundin und mit rucksäcken zum hauptbahnhof gefahren, manchmal sind meine taschen ausgebeult, weil so viel drin ist, ab und zu benehme ich mich auffällig. Wie war noch gleich die nummer?
    Die sitzen sich auf kosten der allgeeinheit ihre ärsche breit und sondern sprechdurchfall ab, aber wenigstens haben sie nichts gegen ausländer. Der blanke hohn.
    PS ich hab die nicht gewählt…

  10. Nick2. Dezember 2010 um 08:43

    Ich befürchte das ist kein Fake -.-
    Wenn jetzt JEDER nach diesen Vorgaben jedesmal 110 wählen würd, na dann gute Nacht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.