Zum Inhalt springen

CC-Adventskalender: Türchen #1

Wenn alle so Kalenderchens machen, will ich das auch mal haben. Meine Oma meinte immer „Jung, man muss alles mal mitgemacht haben, außer dieses Heroin da.“ Meine Oma war eine kluge Frau, wenn auch sie hier nicht ganz Recht hatte, ich muss auch nicht mit einem Seil an den Füßen von einem Kran oder eine Brücke springen – egal.

Ich bring hier jetzt bis zum 24.12 jeden Tag ein Netaudio-Release, dass irgendwann mal unter Creative Commense Lizenz veröffentlicht wurde, denn Adventskalender sollen ja beschenken. Und sie sollen überraschen, weshalb ich die Releases nicht benenne und die URLs kürze – der Überraschung wegen, logisch. Da müsst Ihr die Türchen schon erst aufmachen, bevor Ihr an die Schokolade kommt. Alle dieser Veröffentlichungen halte ich im Netaudio-Bereich für elementar wichtig, weshalb sie jeder auf seiner Platte haben sollte, auch klar. Einen Tag nach dem Öffnen des Türchens, kann man dann auch sehen, was darin war. Genug der Worte, hier


Türchen #1
[7 tracks | 43:30 min | 59 mb]

(Bild: CC by jspad)

4 Kommentare

  1. flowbyte1. Dezember 2009 at 18:59

    eine schöne Idee, wenn ich auch thinner 039 schon kannte.
    Bin mal gespannt was noch kommt :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.