Zum Inhalt springen

Delta Funktionen: Warm-up Set für Jeff Mills, Doornroosje Nijmegen, 22.10.2010

Kaum jemand im Techno hat mich die letzten beiden Jahre so angemacht wie Niels Luinenburg aka Delta Funktionen. Seine Produktionen kleben immer zwischen Deepness und Darkness, haben immer eine Priese Dub am Start. Und zwar ganz unoffensichtlich, ganz versteckt.

Wer wissen will, wie genau das klingen mag, kann sich dieses Set hier reintun, was er letzte Woche in Nijmegen als Warm-up vor Jeff Mills gespielt hat. Das ist so dermaßen tief und auf die zwölf dubbig, dass mir fast einer flitzen geht. Da schubsen sich anfänglich die Delays und die Halls nur so gegenseitig in Tiefe, hintenraus gibt es dann etwas Pfeffer – schließlich kommt der Mills noch. Abartig geile drei Stunden, nach denen ich mich frage, was der Herr Mills da wohl noch ernten konnte.


(Direktlink, Direktdownload, via Mnml Ssgs)

Ein Kommentar

  1. jens29. Oktober 2010 at 13:31

    zuerst dacht ich „hmmm 4×4 brauchste eigentlich nicht. hörste kaum noch“. aber jetzt häng ich an dem ding und es ist grandios. danke :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert