Zum Inhalt springen

Die Gewitterfotos von Father McKenzie

Ich habe es aufgegeben, daran zu glauben, dass ich irgendwann mal einen astreinen Blitz vor die Linse der Kamera bekomme. Ich wollte sowas immer mal haben, aber es hat nie geklappt und die Geduld, die man dafür benötigt, kommt in etwa dem gleich, was man durchmacht, wenn man angeln geht. Beides nichts für mich, was auch gar nicht schlimm ist, schließlich macht Father McKenzie Fotos von Gewittern, die schöner und beeindruckender nicht sein könnten. Und was soll ich da noch auf Blitze warten.

(via lightpaint)

2 Kommentare

  1. AF_Blog28. Mai 2009 at 14:54

    Ziemlich beeindruckend und ja, ich bleib auch bei anschauen und lass den Versuch zu knipsen (sonst schlägt noch einer bei mir ein und bewirkt was).

  2. Mapix28. Mai 2009 at 23:21

    Boah fett!
    Das müsste man auch können…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert