Zum Inhalt springen

Die US-Navy veröffentlicht Aufnahmen unbekannter Flugobjekte

Im Frühjahr des letzten Jahres hat das US-Pentagon die Echtheit von Aufnahmen bestätigt, die die US-Navy in den letzten Jahren von nicht genau zu identifizierenden Flugobjekten gemacht hat. Was dort im Genauen jeweils zu sehen ist, ist freilich nicht ganz klar. Vielleicht sind es Vögel, Wetterballons oder UFOs. So genau weiß man das nicht, aber nachsehen kann man mittlerweile, denn die US-Navy hat ganz offiziell besagte Filmaufnahmen und dazugehörige Dokumente veröffentlicht. Vielleicht findet da ja wer ein paar UFOs.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. BB11. Juni 2021 at 21:26

    Frag Fox Mulder und Dana Scully …

    • μ1. Juni 2021 at 23:36

      Die werden dir bestätigen

  2. Andy2. Juni 2021 at 08:01

    Dass wir uns auf diesem Beat verewigen

  3. Tom2. Juni 2021 at 09:38

    Ich frage mich immer, wieso die Filmaufnahmen aus Düsenjets, die vollgepackt sind millionenteurem High Tech, immer aussehen als seien sie von Fritz Lang gedreht.

    • Jack2. Juni 2021 at 19:03

      Zum einen ist die Aufnahme ja vom MPD (multi-purpose display) welche eine Auflösung um die 1024 oder sogar nur 768 pixel haben .. eine F-18 stammt aus den 80er und 90er Jahren da war das top notch.
      Und dann ist dies FLIR also eine Aufnahme von Wärmestrahlung – in der Dunkelheit im NAR modus (narrow field of view = 1.5°) und wenn du im Display bei RNG (Range) eine 4.4 siehst – Dann wurde die Aufnahme aus 4.4Meilen also rund 7km Entfernung gemacht. Dabei (untere Zeile) fliegt der Jäger mit ~ 660km/h (M 0.65) in 25000ft also 7,6 km höhe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert