Zum Inhalt springen

Discounterdroge

Der gelb-schwarze Discounter im Bahnhof verkauft gerade Engelstrompeten. Für 2,00 Euro im Angebot. Das Beschaffen von Drogen war auch mal komplizierter. Der selbe Discounter übrigens führt gerade eine Rückrufaktion wegen dem „Langschlitz-Toaster“ durch. Bei dem bestehe „bei Benutzung die Gefahr, einen Stromschlag zu bekommen“. Aha. War sicher auch so ein Angebot. Einen direkten Zusammenhang zwischen beiden Angeboten kann man auf den ersten Blick nicht ausmachen, aber es darf die Frage gestellt werden, wann denn wohl die Engelstrompetenrückrufaktion stattfinden wird. Wahrscheinlich dann, wenn die beginnen zu blühen. Auf die etwaigen Gefahren bei Benutzung der selben wurde nämlich nicht hingewiesen. Was ist schon ein Stromschlag?

Ein Kommentar

  1. augi14. Mai 2008 at 20:10

    Muskatnüsse werden wohl danach folgen?! Schlafmohn gibt es auch nur noch in Bastelläden zu kaufen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert