Zum Inhalt springen

DJs at Work

Wenn mich einer fragt, warum ich das hier rein packe, werde ich keine Antwort darauf haben – ich weiß es einfach nicht. Vielleicht liegt es an der vor Skills nur so strotzenden, energetisch euphorischen Performance der beiden, vielleicht an dem grandiosen Sound. Das sind quasi die Spacesur4er des DJ-Biz. Keine Pointe.


(Direktlink, via @lavlad)

11 Kommentare

  1. ~Q~21. April 2012 at 15:48

    jejejejjjejejje ….. romanians … manelars :D

  2. Marco21. April 2012 at 17:23

    Ich würd die buchen. Echtjetz! :D

  3. floh21. April 2012 at 17:37

    nur kein neid

  4. Chris21. April 2012 at 18:31

    Ich dachte erst, der linke sei der großartige Bernd Begemann.

  5. le_fu21. April 2012 at 21:06

    grübel, grübel…was machen die da?

  6. monsterkind23. April 2012 at 09:30

    Am besten sind die Blenden… die Blenden!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert