Zum Inhalt springen

Ein Obdachloser spielt und singt Radioheads Creep

Irgendwie ergreifend. Auch weil so verdammt authentisch bei mir ankommt.

Metafilter weiß dazu, „Every so often, the Opie and Anthony radio show run a Homeless Shopping Spree, where they take some homeless people off the streets and take them out to an upscale mall to buy clothes for them. This year, a man who calls himself Mustard mentioned to them that he used to be a musician, so they gave him a guitar.“


(Direktlink, via Nerdcore)

4 Kommentare

  1. mogreens15. Dezember 2009 at 11:24

    echt ergreifend, erinnert mich an den obdachlosen polen mit dem ich vor ein paar wochen am bahnhof ein paar bier gekippt hatte. wir haben keine größeren sorgen als winterreifen und zu kleine festplatten, fühlen uns 5 min schuldig wenn wir sowas sehen und kehren wieder dann wieder zum alltag zurück.

  2. Ronny15. Dezember 2009 at 19:41

    Ich fühl mich da nicht schuldig, ich empfinde Empathie. Auch länger als 5 Minuten.

  3. le_fu16. Dezember 2009 at 09:42

    wtf?! O.o

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert