Zum Inhalt springen

Momy..I’m lost. Please help!

Jetzt hattet ihr alle Notes of Berlin, aber keiner hatte dieses, das tollste aller Bilder. So geht das nicht.


(Notes of Berlin, vor gut sechs Jahren nahe der Weinmeisterstraße)

3 Kommentare

  1. Mmmatze10. Februar 2011 at 12:45

    Danke dafür. Alle hatten diese ekeligen passive-aggressive Notes, die Berlin so hässlich erscheinen lassen, wie es eigentlich ist. Nur du arbeitest dagegen. Wie erwartet.

  2. dd0109711. Februar 2011 at 11:31

    damals, 2001 oder so, ich hatte ne freundin in Berlin, und auch unsere kapelle spielte öfter mal in der stadt. und jedesmal wenn ich, vom alex kommend, an diesem piece vorbeikam, fühlte ich mich heimisch und verloren zugleich. und ich kam öfter mal dort vorbei: von der frau rausgeschmissen, die bandkollegen in irgendeiner kneipe verloren-der spruch passte meistens. die band gibts nicht mehr, die frau ist längst zurück in Spanien, und jetzt taucht auf einmal mein allerliebstes graffitti im netz wieder auf. macht mich gleichzeitig froh und traurig. danke für eure aufmerksamkeit

    • Ronny11. Februar 2011 at 11:38

      Danke für den Kommentar! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert