Zum Inhalt springen

Platte(n) der Woche #17

Ich bin momentan ganz schwer angeschlagen etwas kränklich, deshalb heute mal in Kurzfassung.

Jessica Gall – Just Like You | 2008 | Sony/BMG
Wundervoll. Manches klingt ein wenig nach US-Charts Orientierung und ist biss`l anstrengend, aber grundsätzlich ein klasse Album, das einen durch die grauen Tage bringt.

Tosca – No hassle | 2009 | !K7
Kommt im April und ist m.E. die beste Tosca, die es je gab. Mit Live-Bonus.

Marko Fürstenberg – Eibenstock EP | 2009 | Baum Records

Sehr fette 3-Track EP inclusive sgi_s Remix, die keine Überraschungen bringt. Und genau dafür liebe ich den Sound von Marko.

7 Kommentare

  1. marc11. Februar 2009 at 17:18

    neue tosca-platte? schoen, muss ich mir gleich mal vormerken.

    zu fuerstenberg wuerde es sich ja auch bald lohnen eine eigene kategorie hier einzufuehren ;) nee, stimmt schon, grossartig was der immer wieder fabriziert.

  2. Saint11. Februar 2009 at 17:20

    Schublade: Fürstenberg. Hihi.
    Da denk` ich mal drüber nach. :D

  3. sur11. Februar 2009 at 17:41

    eyyy…keine schubladen bitte!
    merci fürs feature!

  4. Eikman12. Februar 2009 at 01:41

    habe zufällig heute früh die „suzuki in dub“ gehört. bin ich ja mal gespannt, ob die neue wieder an alte zeiten anknüpfen kann…die letzte fand ich ziemlich schwach.

  5. sur12. Februar 2009 at 19:49

    die baum005 wird wohl nach der üblichen promo-welle kommen, voraussichtlich ende februar.
    hab sie heute bekommen, klingt auf platte noch ne nummer „analoger“

    und marko bitte mit K

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert