Zum Inhalt springen

Prototypen Betriebsausflug, 08.08.09

Ist hier wohl irgendwo in der Nähe. Wir spielen neben einigen anderen auch unsere Gast-Betriebspolka. Alle Infos gibt es hier. Und die doch etwas kryptische Anfahrtsbeschreibung liest sich folgendermaßen:

Die Feier in der Nähe von – ach mann wie hiess noch gleich der Ort? Irgendsowas wie nicht kleine Frucht mit vielen Samen drinne. Die Insel im grünen Meer war irgendwo im 30 kilometer Radius südlich von Berlin. Da jibbet noch so nen grossen Phallus da genau in der Mitte dieses Ortes. Ja und da kommt es denn drauf an mit welchem beweglichen Untersatz man aufläuft und von wo man kommt.

Leute mit den zwei Rollen ohne Geräusche und von links aus dem knotigen Verbund von Eisen und Steinschlangen kommend sollten dann hinter dem Ort für kleine Bären rechts abbiegen. Wenn man am Ufer des flachen grünen Meeres angekommen ist dann leicht nacht rechts bis zum Vier-Rollen-Hafen dann leicht links und gerade aus bis man zu so nem Scheissanzeigedingensbummens kommt. Der ist gross und schwarz und einige der näherstehenden Prototypen kennen ein Gegenstück davon nicht unweit des Prototypen Office. Da links davon sagt die digitale Schatzkarte war mal ne grosse Schlacht, Interessant auch die Informationstafeln dort zur allegemeinen Weiterbildung, sind auf jeden Fall hoch prototypische Gewässer dort. Ja und wenn mann dann links an dem Scheissanzeigedingensbummens vorbeigeht dann muss man sich nur noch dem Sturm widmen und durch flache Meer waten, das sind einige Tagesminuten. Dann kommt man an in tiefere Gewässer und an einer gefährlichen Metallschlange an wo einige findige Vorboten bereits einen geheimen Tunnel gruben um dieser zu entgehen. Dahinter dann werden sich QR verchlüsselte befinden welche euch den weg zur geheimen Insel mit feinsten Sandstrand zeigen.

Leute mit den zwei Rollen ohne Geräusche die von oben kommen sollten an dem grossen Phallus im Ort rechts abbiegen und dann gleich an der ersten Strandpromenade links abbiegen. Diesem Weg folgend kommen sie dann an den gleichen Vier-Rollen-Hafen wie oben und können dann der obrigen Beschreibung folgen.

Leute mit Zwei oder Vier Rollen und Maschinengeräuschen die ihre Füße benutzen können bitten wir an dem Vier-Rollen-Hafen von oben ihre Rollen abzugeben und den oben beschriebenen Weg zu Fuss fortzusetzen.

Leute die keine Füsse mehr besitzen und absolut mit Rollen ins Meer müssen sollten sich am Phallus nach unten bewegen und dem größten Pfad folgen bis sie auf der rechten Seite eine verlassene Sammlungsstelle für Feuerteufel finden, kurz davor kann man auch ein Schutzhaus gegen die Nachtteufel sehen. Dort dreht man dann einen 395 Grad Kreis um die Feuerteufel zu besiegen und pumpt seine Rollen mehr auf um dann von dort aus geradeaus durchs Flache grüne Meer zu Treiben. Der Wind wird einen dann ein wenig links herum drücken. Schliesslich begegnet man auch hier der Metallschlange und nimmt den gleichen geheimen Tunnel und folgt danach den QR verschlüsselten Bojen.
Wir weisen jedoch darauf hin das diese Mehtode der Ankunft gefährlich ist und blau gefärbte Piraten sich durch diese Gewässer begeben und sich das Recht herausnehmen Wegezoll zu verlangen. Auch verratet ihr so unseren Aufenthaltsort und die blauen Piraten könnten uns überfallen, unsere Schiffe und Bässe konfizieren und uns alle in den ewig tiefen Kerker werfen. Also nur auf diese Option setzen wenn die Füße absolut abgefallen sind. Der feinste Sandstrand der Insel bietet hervorragende Möglichkeiten auch ohne Vier Rollen die Nacht zu verbringen.

Es wird empfohlen ein portables Entschlüsselungsverfahren für QR Codes mitzubringen. Desweiteren hilft eine Photonenschleuder und ein Pixelspeicher im Handgepäck. All dies um die codifizierten Bojen im tiefen Meer richtig entschlüsseln zu können.

Öhm, ja. Ich für meinen Teil werde die einfach nochmal anrufen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert