Zum Inhalt springen

Rubik’s Cube Formula Tattoo

Das nenne ich geeky. Die Formel zum lösen des Rubik Cubes als Formel. Keine Ahnung, ob es nach dieser Formel tatsächlich einfacher wäre, das Dingen in alle richtigen und notwendigen Richtungen zu drehen um dann zu dem Ergebnis zu kommen, zu dem ich immer kam, in dem ich alle Klebchen abzog und auf der anderen Seite wieder neu aufklebte. Ihr wisst schon…

Leider finde ich keine genauen Informationen darüber, wer das Tattoo auf dem Arm hat, noch darüber, wer es dem dort hingestochen hat. Vielleicht ist es gar nur ein Fake. Aber: es fetzt trotzdem.

5 Kommentare

  1. anonym2. Januar 2012 at 16:26

    Ich denke nicht das es ein Fake ist…

  2. Anonymous18. März 2012 at 21:37

    hey ich kenn das tattoo von einer tattoobewertungssweite dh.es gibt das tattoo;)

  3. Deflix8. November 2012 at 20:55

    Also ich würde mir so eins auch stechen lassen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert