Zum Inhalt springen

Skateboarding is a crime oder MY F*CKING BUSH!!

Was würde er wohl sagen, wenn jemand was mit seiner Frau anfangen würde?


(Direktlink, via @gillyberlin)

12 Kommentare

  1. mogreens10. November 2010 at 13:39

    so ein fieser arsch, cholerischer der, hätt mich ja interessiert was die cops dazu sagen. unfassbarer idiot.

  2. Ronny10. November 2010 at 13:41

    Und stell Dir vor, du fährst gegen sein Auto! :D

  3. Sebastian10. November 2010 at 13:48

    Echt schlimm ,solche Personen. Der Skater hätte die Hecke vermutlich nicht einmal beschädigt. Sah ausserdem sowieso wie eine öffentliche Grünanlage aus. Wenn sie also beschädigt worden wäre ,könnte es diesem Typen völlig egal sein :>

  4. Jubai10. November 2010 at 13:54

    Was auch lustig gewesen wäre, wenn er gesagt hätte:

    „Who the f*ck are you to touch other people’s bushes?“

    Krass, dass der Junge so ruhig bleibt. Beste was er machen konnte.

  5. Mmmatze10. November 2010 at 15:11

    Hrhr, das macht irgendwann mal schönes Bonusmaterial auf ner Skating-DVD …

  6. Stef10. November 2010 at 15:41

    Klar, übertreibt der Typ „ein bisschen“. Aber falls er den ollen Busch wirklich bezahlt hat und das Ding vom Skateboarden kaputtgeht, kann man verstehen, dass er sauer ist!

  7. Dada10. November 2010 at 17:37

    @Stef: Vor allem, wenn es immer wieder passiert.

  8. mogreens10. November 2010 at 20:15

    @dada & stef echtmal voll recht hatter ! der arme, teure busch. scheiß skater!

    nee im ernst, wer so ein gebüsch für 50 mäuse kooft und es dort hinpflanzt, wo es sich herrlich skaten lässt und dazu noch so ein arsch ist, für den kann ich beim besten willen kein verständniss aufbringen.

  9. Stef10. November 2010 at 20:58

    @dada: Eben, das ist dann einfach ärgerlich!

    @mogreens: Möchte mal gerne sehen, wie du reagieren würdest, wenn bei dir mehrmals etwas kaputt gemacht wird. „Oh, Entschuldigung. Ich hab schon wieder dein Fenster mit dem Ball eingeworfen. Wie kannst du hier nur ein Haus mit Fenstern bauen, wo es sich doch herrlich Basketball spielen lässt.“

  10. mogreens10. November 2010 at 21:07

    @stef na ich würde ne lösung finden die den urbanen sport nicht einschränkt und mit der ich leben kann. in dem genannten beispiel ne jalousie oder gitterstäbe, oder, oder…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert