Zum Inhalt springen

Windows 7 unter OS X

Mal eben zwei niegelnagelneue, bezahlte Lizenzen von VMware Fusion und Windows 7 auf das MBP spielen, dachte ich. So ganz einfach, so wie das auf dem MB vorher auch ohne bezahlte Lizenzen funktionierte. Also könnte es jetzt nur besser werden, dachte ich. Kostet ja alles auch Geld, dachte ich. Die Installation verlief bis genau an diese Stelle. Mit ohne bezahlte Lizenzen den alten Versionen wäre das nicht passiert. Es ist doch immer wieder das Gleiche.


(Und ja, ich brauche Windows unter OS X!)

8 Kommentare

  1. Eikman21. Januar 2010 at 21:26

    pwned!

    bräuchtest du auch osx unter windows? ;)

  2. Ronny21. Januar 2010 at 21:35

    Logic unter Windows soll ganz schwierig sein, munkelt man.

  3. Martin22. Januar 2010 at 09:05

    Windows 7 is grottich.
    Aber mein Gott, das ist allen klar. Daswegen war ja wahrscheinlich Vista richtich schlecht…
    Aber egal, vielleicht:
    http://trac.kju-app.org/
    (Wobei: keine Ahnung wegen Intel-PC, ich mag mein schönes, großes Powerbook…)

  4. grk25. Januar 2010 at 21:32

    mal VirtualBox ausprobiert? Feine Sache und dazu auch nochfreie Software.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert