Zum Inhalt springen

Wolfgang „Wölfi“ Wendland und Erich Zander 1998 bei Arabella: „Asozial – was heißt das schon!“

Sternstunden des Trash-TVs aus den 90er Jahren. Wolfgang „Wölfi“ Wendland und Erich Zander bringen in nicht mal 50 Minuten das komplette Studio von Arabella an den Rand des kollektiven Wahnsinns. Der individuelle Wahnsinn hingegen bricht bei einigen schon sehr viel früher häufiger mal durch.


(Direktlink, via Karl Nagel)

5 Kommentare

  1. Leonie17. März 2016 at 21:46

    Eine Wonne.

  2. ART18. März 2016 at 01:42

    schön sowas, ob meine mutter die folge damals gesehen hat? :-)

  3. Stephan18. März 2016 at 10:55

    Wie konnte das übersehen werden?! Arabella ist an allem Schuld!!!

  4. Sepp18. März 2016 at 20:10

    Ja, das war eine Sensation damals, Wölfi bei Arabella. Herrlich, das wiederzusehen, danke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert