Zum Inhalt springen

YES!

foto

10 Kommentare

  1. flowbyte14. Dezember 2009 at 15:31

    wollen wir jetzt hier ne Grundsatzdiskussion über spiegelnde Display starten? :p

    herzlichen Glühstrumpf zum MBP !

  2. falk14. Dezember 2009 at 16:29

    glaub da gibts nix zu diskutieren – spiegelnde displays sind scheisse das sind sich wohl alle einig ausser so nen paar schlipsträger die noch nie an ihren rechnern gearbeitet haben aber beim 13ner gibts ja keine option auf nicht spiegelnd – nur beim 15ner und die ist auch eher – naja – semi …

  3. za gter14. Dezember 2009 at 17:38

    ich selbst arbeite seid jahren mit ibm/lenovo_thinkpad, da stellt sich die frage nach spiegelnden displays nicht.

    es gibt aber von 3m blickschutzfolien, die auch tatsächlich benutzbar sind.

    http://www.3m-blickschutz.de/

  4. za gter14. Dezember 2009 at 17:39

    nachtrag:

    tausche irgendwo in meinem kommentar ein t gegen ein d ein! :D

  5. peter14. Dezember 2009 at 22:52

    arbeite seit fast einem halben jahr mit dem spiegelnden 15er. und muss sagen es stört nur in seltenen fällen. aber der helle bildschirm gleicht dann vieles aus. hatte auch anfangs große bedenken, aber damals gabs noch keine matten displays. all in all bin ich höchst zufrieden mit ihm. komme allerdings auch von nem windows notebook – da is man ja sowieso noch sehr begeistert von apple. herzlich glückwunsch! es wird dir mit sicherheit freude machen!

  6. Ronny14. Dezember 2009 at 23:04

    Also mir würde gar nicht einfallen, über das Display nachzudenken. Zumal mein 13″ auch spiegelte. ToOotal egal ist mir das.

    Fetzt, das Dingen, bis auf den Klickton, des Pads und dasGefühl, der Monitor wäre nie konstant gleich hell. Das irritiert mich total, weiß auch nicht, ob das so ein muss – scheint etwas zu schwanken.

    Ansonsten technisch im Jahr 2010 angekommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert