Skip to content

Das Kraftfuttermischwerk Posts

Eine Stunde alter Soul Perlen

Wenn ich an einem Freitag wie diesen mal ausnahmsweise schon mittags Feierabend habe, setze ich mich danach gerne mal in den Garten, lass mir die Sonne auf den Pelz brennen und höre dazu alten Soul. Später dann ein paar Drinks und das sommerliche Leben genießen.

Diese Stunde hier wurde von Mayer Hawthorne selektiert und von 7″ gemixt. Toll!

„24 soul donuts. All 45s. All mixed from the original vinyl.“


(Direktlink)

Tracklist:
1. Donald Jenkins And The Delighters „Music Revolution“
2. Otis Leavill „I Need You“
3. Erroll Gaye And The Imaginations „You Dont Want My Love“
4. Billy Harner „Fool Me“
5. Continental Four „How Can I Pretend“
6. The Tenth Dymentions „My Love For You Is Growing Wild“
7. JJ And G „Thats What I Get (For Loving You)“
8. Brothers Of Soul „A Lifetime“
9. Wes Wells And The Steelers „It Must Be Love“
10. Frankie Karl And The Dreams „Dont Be Afraid (Do As I Say)“
11. Four Mints „Row-Row-Row My Boat“
12. The Dynamic Tints „Be My Lady“
13. Final Decisions „Keep On Walking“
14. Dee Dee Warwick „Its Not Fair“
15. Carl Carlton „Dont Walk Away“
16. Sly, Slick And Wicked „Sho Nuff“
17. Jimmy (Soul) Clark „If I Only Knew Then (What I Know Now)“
18. The Original Breed „The Prophet“
19. The Prime Ministers „I Dont Know No More“
20. Deon Jackson „All On A Sunny Day“
21. The Marvelettes „As Long As I Know Hes Mine“
22. The Admirations „Don’t Leave Me“
23. The Toys „Whats Wrong With Me Baby“
24. The Ordells „Sippin A Cup Of Coffee“

Bunter Rauch

Tolle Fotoserie vom dänischen Fotografen Ken Hermann, der dafür nicht mehr macht, als ein paar farbige Rauchfackeln zu entzünden und diese auf einer Leiter zu fotografieren. Und Bengalos gehen ja immer.


(via Colossal)

Um Kunden nicht zu vergraulen: Hotel in Toronto demontiert „Trump“-Schriftzug

Das „Trump International Hotel & Tower“ in Toronto hat neulich seinen Eigentümer gewechselt. Um etwaige Kunden nicht davon abzuhalten, dort zu buchen, hat man das Hotel nun umbenannt und den „Trump“-Schriftzug entfernt.

Major news broke earlier this year, when it was announced that the property had been sold for $298 million. Since then, it has been announced that the project will be retrofitted and reopened under Marriott’s high-end St. Regis brand, with the project being known as ‚The Adelaide Hotel Toronto‘ until the St. Regis conversion is completed. One of the first steps in the retrofit is the removal of the highly-visible TRUMP logo from the tower’s mechanical penthouse level, which is currently underway.


(via BoingBoing)