Skip to content

BMXer bleibt bei Front Flip auf Zaun hängen

Der amerikanische BMX-Profi Anthony Napolitan wollte mal eben einen Front Flip über den Zaun einer BMX-Anlage machen und blieb dabei auf dem Zaun hängen. Allerdings hat er dabei einiges an Glück gehabt, denn das hätte auch ganz anders ausgehen können.

3 Kommentare

  1. Rocksteady30. Dezember 2017 um 17:43

    Hab einen kurzen Schrei losgelassen, da ich zuerst das Schlimmste befürchte habe. Nochmal gutgegangen. :-D

  2. Alex M30. Dezember 2017 um 21:44

    Meine Güte, der Junge hatte Glück für 10 Leben!

  3. Ragnar31. Dezember 2017 um 18:16

    In einem alternativen Universum hat er sich… naja, das was wir alle beim Anschauen gedacht haben halt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.