Skip to content

David Bowie verstorben

Laut den offiziellen Social Media Kanälen von David Bowie ist David Bowie gestern verstorben. Viele in den Kommentarspalten wollen das nicht wahrhaben, auch ich tue mich schwer damit. Mittlerweile ist die Meldung bestätigt.

image

Das ist sehr, sehr traurig. Bowie war einer der ganz, ganz Großen. Er wurde 69 Jahre alt. Mach’s gut, David, du wirst fehlen!


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Wolle Wollekowski11. Januar 2016 um 14:31

    Oh mann! Bowie war DER Inbegriff eines Künstlers! Facettenreich, gewagt, provokant und genial! Mit seinem Tod ist die Welt um einen großen Teil Kunst beraubt worden! Sonst stimmt mich keine der Todesmeldungen wirklich traurig da man die Personen meist nicht persönlich kennt, aber bei Bowie blutet mir das herz :´(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.