Skip to content

Der betrunkene Noah hat dem verkaterten Noah ein Sandwich gemacht

Samstagabend. Ihr wisst, was zu tun ist, bevor ins Bett geht.

tumblr_nqyxacEDxs1rn7bzro1_1280


(via Mo Greens)

7 Kommentare

  1. haywood jablome11. Juli 2015 um 21:06

    Warum erzeugt das bei mir so ein Gefühl der Rührung?

  2. haywood jablome12. Juli 2015 um 02:40

    Ronny,

    …und wohl deren ehrlichste Form. Nichts ist unverfälschter als Selbstliebe ohne jeden Anflug der Selbstverliebtheit. Und natürlich Stullen schmieren.

  3. Ruggu12. Juli 2015 um 16:04

    Naja, Anflug von Selbstverliebtheit ist es doch schon, so einen ausgelutschten Gag ins Netz zu stellen und auf die Schulterklopfer der tollen Netzcommunity zu hoffen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, Noah ist eine narzisstische Nervensäge :)

  4. Liz12. Juli 2015 um 19:39

    Ruggu,

    oder er hat einfach derbst über sich selbst gelacht u sich gefreut.. Glaube nicht, dass du mehr als ne halbwissen-ahnung vom Phänomen Narzissmus hast. Aber Hauptsache mit geredet und irgendwas gesagt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.