Skip to content

Der das KFMW Adventskalender 2013 – jeden Tag ein frischer Mix

ak2013

So. Dann haben wir das Jahr auch schon wieder rum. erfahrungsgemäß geht das, desto älter man wird, von Jahr zu Jahr noch schneller – zumindest gefühlt. Aber nicht lang schwafeln.

Ab Sonntag gibt es hier dann schon im vierten Jahr einen Adventskalender, der jeden Tag einen frischen, exklusiv dafür gemachten Mix für euch parat hält. Viele alte Bekannte werden die Türchen mit ihrem Sound befüllen, aber auch Neulinge, die mich über as Jahr so begleitet oder gar berührt haben. Von Ambient über deepen House, Dubstep bis hin zum Drum’n’Bass wird wieder alles dabei sein, was zumindest mir Freude macht.

Wieder habe ich dafür viele Leute gefragt, von denen einige sofort zusagten, andere sich nicht rückmeldeten oder gar absagten. So wie jedes Jahr. Nie habe ich so früh mit der Vorbereitung begonnen – nie war ich am Ende so spät dran, wie in diesem Jahr. Aber wird schon, es wird sicher wieder ein schön bunter Teller, der mit feinstem Ohrennougat belegt sein wird.

Leider ging, viele werden es mitbekommen haben, in diesem Jahr der unfassbar großartige Soundcloud-Account von Rico Passerini offline. Der hatte die Mixe in den letzten Jahren immer bei sich gehostet, was jetzt nicht mehr der Fall sein wird. Deshalb gibt es jetzt einen eigenen DKFMW-Kalenderaccount (Folgen!), den Herr Schwarz gesponsert hat. Danke dafür! Da ist bisher noch nichts zu sehen, ich bin gerade dabei, die Mixe der letzten drei Jahre da rauf zu laden. Ab Samstag sollten die dann da sein. Am Sonntag kommt das erste Türchen 2013- ich weiß schon welches.

So far. Der Dezember kann kommen. Ich freu mich drauf.

10 Kommentare

  1. max26. November 2013 um 09:34

    yeah mann! ich freu mich so!!!! ohreeeeennouuuugaaaat <3 <3

  2. NetS26. November 2013 um 09:53

    Sehr cool. Endlich geht’s wieder los. :)

  3. Markus30326. November 2013 um 11:00

    Ich freu mich schon drauf!! Die letzten Jahre war der Dezember mit deinem Adventskalender immer sehr abwechslungsreich. Und in keinem anderen Monat hängen iPod und iPhone so oft am Rechner zum syncen ;)

  4. nappel226. November 2013 um 11:07

    sofort Namen veröffentlichen, wer abgesagt hat oder sich nicht gemeldet hat!!!!!! Was ist mit dieser Mira???
    Dürerstuben war für mich der beste letztes Jahr

  5. Andre26. November 2013 um 11:43

    Der einzig wahre Grund sich auf die Adventszeit zu freuen. Grossartig!

  6. Hendrik26. November 2013 um 12:49

    Und sofort bin ich in Weihnachtsstimmung!

  7. r0byn26. November 2013 um 16:28

    also ein tuerchen kenn ich schon und freu mich drauf. auf die anderen 23 warte ich wie jedes jahr voller spannung und freudiger erwartung! was ist eigentlich mit DEM album dieses jahr?! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.