Zum Inhalt springen

Drohne bleibt in Baum hängen – Drohnenbesitzer versuchen, ihn zu fällen

(Symbolfoto: Curriculum_Photografia)

Selbsthilfe der etwas anderen Art wollten sich zwei skandinavische Touristen nahe Marktoberdorf im Allgäu leisten. Dort waren die beiden Männer mit einer Drohne unterwegs, die sich beim ersten Flug in einem Baum verhakte. Da es nicht möglich war, auf diesen Baum klettern zu können, versuchten sie kurzerhand den Baum mit einer Handsäge zu fällen. Dabei wurden sie beobachtet, weshalb die Polizei informiert wurde. Der Baum war nach ihrem Versuch so beschädigt, dass er gefällt werden musste. Kosten dafür: 350,00 Euro.
(via SpOn)

Ein Kommentar

  1. sld8. April 2018 at 13:51

    Nochmal 350€ für dummdreistigkeit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert