Zum Inhalt springen

Eine Playlist wie ein schönes Wochenende und Nachtdigital

Ich kann reinen Herzens behaupten, dass es im deutschen Raum kein Festival gibt, was ich hätte gerne mal besuchen wollen, ohne es getan zu haben. Echt nicht, denn immer wenn ich wo dabei sein wollte, bin ich eben dort hin gefahren. Das war gut, ich habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Nur das, das da hinten in der Ecke, das Nachtdigital… Das habe ich seit Jahren schon auf dem Schirm und es bisher nicht geschafft, dort auch mal zu stranden. Im nächsten Jahr. Vielleicht, denn mit den zunehmenden Jahren werden die Jahre an sich im kürzer.

Der nachti pottwal – volume 1 Podcast erlaubt sich einen Einblick in die Geschichte der Nachtdigital und hat die Macher im interessanten Interview. Außerdem liest sich die Playlist, die neben dem spult, wie ein schönes Wochenende. Sehr nice!


(Direktlink, Direktdownload, via Stepcamera)

Tracklist:
Tracklist:
(Artist – Titel – Album/EP – Label)

01. Space Dimension Controller – The Love Quadrant – The Love Quadrant – Kinnego
02. Kettel – Boekebaas – Myam James 2 – Sending Orbs
03. Koss – Ocean Waves (Minilogue Dream Drone Remix) – Ocean Waves – Mule Electronic
04. Four Tet – As Serious As Your Life – Rounds – Domino
05. Kareem – A2 – Mikoyan – Zhark
06. Speedy J – Sabina Seat – A Shocking Hobby – NovaMute
07. Bloc Party – The Pioneers (M83 Remix) – Silent Alarm Remixed – Wichita
08. Caribou – Kaili – Swim – City Slang
09. Quantec – Leap In The Dark – Leap In The Dark – Statik Entertainment
10. Chateau Flight – Cosmic Race – Cosmic Race – Versatile
11. Smith N Hack – Ultra-Range Sound Process – Tribute – Smith N Hack
12. Morrissey – Every Day Is Like Sunday – Education In Reverse – EMI

Ein Kommentar

  1. kukidenta9. Juni 2010 at 23:00

    Was in der hinteren Ecke, da wo zwischen DD und Lpz haste noch nicht gehorcht?
    Es ist ein wirklich geiles Festival, beinahe klein und so gemütlich…., wie ein schönes Wochenende eben so is :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert