Zum Inhalt springen

Foo Fighters – These Days

Für mich immer noch die mit Abstand beste Nummer des aktuellen Foo Fighters Albums. Nun auch mit Video dazu. Ihr solltet das unbedingt lauter machen und im besten Fall eine halbe Flasche Schnaps trinken um wie ich damals dabei durch die Küche zu hüpfen. Aber auch ohne den ist das eine großartige Nummer.

Und was für ein saugeiles Video!


(Direktlink, via Testspiel)

6 Kommentare

  1. […] Nachts anzu­ru­fen. Das mit der Zeit­ver­schie­bung ist schon ok. Liebe, dein André. (via Kraft­fut­ter­mi­sch­werk) Schlagwörter:Dave Grohl, Foo Fighters, Musikgeschichte, Wünsche Previous article […]

  2. eQal1. Februar 2012 at 18:06

    Kann nur die Foo Fighters Doku „Back and Forth“ empfehlen!

  3. milch1. Februar 2012 at 22:03

    die nummer ist zwar harmlos, aber die inszenierung triple a

  4. skoef2. Februar 2012 at 13:14

    bon jovi

  5. skoef6. Februar 2012 at 12:24

    fair enough :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert