Skip to content

Freitags-Blogtausch: Das KFMW <-> MoGreens

Der Kollege MoGreens will am Freitagabend rumkommen, um „gemeinsam in der Küche zu sitzen, Vodka zu trinken und gemeinsam zu bloggen“, wie er sagte. Klar, kann man mal machen, macht man ja eh viel zu selten, so gemeinsam seine Blogs befüllen. Wenn wir das aber Abends schon machen, können wir damit morgens auch schon anfangen, dachten wir uns heute. Natürlich das dann erstmal ohne Vodka und auch nicht gemeinsam. So entschieden wir, dass wir eben den ganzen Tag lang jeweils auf dem Blog des anderen bloggen. Ich habe keine Ahnung, was dabei rauskommen wird, und ob er die Posting-Frequenz hier halten wird, aber das macht nichts. Thematisch bekommt er das ganz sicher auf die Reihe und ich werde bei ihm mal an einem Tag soviele Beiträge machen, wie er sonst in der einer Woche. Los geht es Freitag 00:00 Uhr und läuft, na klar, bis Freitag 24:00 Uhr. Danach dann alles wieder beim alten.

4 Kommentare

  1. mogreens26. Januar 2012 um 12:11

    ich dachte wir tauschen die rechner und die blogs. aber gut. dann halt so… hab schon schmalzjazz rausgesucht.

  2. Tobi26. Januar 2012 um 18:03

    Coole Aktion, bin gespannt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.