Jan Böhmermann vs Steinbach Erika

Heute auf Twitter: Böhmermann zieht durch und bringt Tweets, wie sie Frau Steinbach gerne zu irgendwelchen, aktuell politischen Themen zu bringen gedenkt. Und er tut das genau so frei von Kontext, wie sie das halt immer gerne mal tut, wenn sie Aussagen von Leuten zitiert, die ihr gerade in die Denke passen, die aber so vielleicht von denen gar nie so gedacht oder gar so gesagt wurden. Weil sie den Kontext gerne unter ihre vor der Tür liegenden Fußmatte kehrt (Macht sie häufig, wenn nicht gar immer). Erika verliert, was kaum irgendwen überraschen dürfte. Demnach hat sie „Legalize meth“ skandiert, was ja irgendwie zu ihrem Twitter-Verhalten passen dürfte. Und sie nimmt das mit dem Zitieren ja gerne auch gar nicht mal so genau.

Einer muss es halt endlich mal machen. „Alerta, alerta. Erika. “

7EZympJ

FD3be9H
gHdUwE0
(klick auf die Bilder für in größer)

(via reddit)

Tagged: ,






Kommentare: 2

  1. jens 13. November 2015 at 22:41  zitieren  antworten

    hahahahaaaaaa ich feiere hart!

  2. Slowwe 15. November 2015 at 01:03  zitieren  antworten

    ASTREIN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *