Laubbläser trifft auf Gartenkamin

„My dad and I were playing with a leafblower and chiminea, my mom was not pleased.“

Wäre ich auch nicht gewesen.

Bester Kommentar:

„I bet you are the family in the neighborhood that everyone hates.“


(Direktlink, via reddit)

Tagged: ,






Kommentare: 4

  1. Martin Däniken 4. Mai 2015 at 11:08  zitieren  antworten

    Ich will zwar kein Spielverderber sein…
    aber wenn durch Funkenflug die Nachbarschaft(ganz oder teilweise) in Brand gesetzt worden wäre?!
    Und ich habe in meiner Kindheit und Jugend viel Unsinn mit Feer gemacht,der immer gut aus ging..bloss diese Kuh in Chicgo ;-).

  2. Tilman 4. Mai 2015 at 11:11  zitieren  antworten

    …da sind 3 jahre umweltzone umsonst

  3. harro 4. Mai 2015 at 13:53  zitieren  antworten

    Naja
    liegt wohl im Trend
    http://www.sueddeutsche.de/auto/coal-roller-trend-in-den-usa-schmutzige-provokation-1.2041429

    …aber man könnte das wirklich noch mit Stickoxyd und Kohlenmonoxyd andreichern, Autoreifen unvollständig verbrennen würde mir einfallen…

    Oder Schwefel verbrennen ist auch immer prima.

  4. Holzopel 4. Mai 2015 at 15:37  zitieren  antworten

    Burn 1 kg of Dope like this and make the whole neighbourhood STONED !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *