Skip to content

Leuchtturm mit Insel zum Verkauf

Für alle Einsiedler und wenn ich nicht hier bin Seiende: vor Südschweden kann man sich gerade diese idyllische Mini-Insel inklusive Leuchtturm, zwei Booten und einem Hubschrauberlandeplatz kaufen. Kosten: läppische 2.8 Millionen Dollar, die ich gerade mal nicht über habe. Aber vielleicht ja einer von euch und Du lädst mich dann dort zum Urlaub ein.


(via Fasel)

5 Kommentare

  1. […] (via ronny) Tweet var addthis_config = { "data_track_clickback":true; "services_compact":'studiVZ,meinVZ,Google'; }; | More Das könnte Dir auch gefallen:Wie heißt eigentlich Batman auf schwedisch? File-Sharing ist jetzt eine Religion – The Mi… Taxi Driver von Michel Gondry himself geschwe… Egalia – Vorschule ohne Geschlecht in Schwede… Von: Daniel • Tags: Kaufen• Leuchtturm• schweden 8 Sep 2012 Dein Kommentar: […]

  2. Hanna Marie8. September 2012 um 23:46

    Ist wohl der höchste Quadratmeterpreis der Welt, nicht wahr? *lach*

  3. Pfluesterer9. September 2012 um 13:12

    Meine Augen sind jetzt nicht so schlecht aber einen Hubschrauber Landeplatz kann ich da nicht erspähen. Schön ist es aber doch.

  4. Seba9. September 2012 um 14:07

    Ich überleg gerade, eine KICKSTARTER Kampagne zu starten, um Leute zu finden, die mir diesen Spaß finanzieren ..

  5. PianoPlayer10. September 2012 um 15:01

    Rausgeworfenes Geld. In ein paar Jahren liegt das Ding einen Meter unter Meereshöhe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.