Zum Inhalt springen

Low-Carb Burger

Laut Translator hat sich da wer in Japan wohl einen Salat-Burger bestellt und und den ja auch irgendwie bekommen. Vegetarisch ist der nicht, aber der Versuch, dem Kunden gerecht zu werden, sollte auch gewürdigt werden

5 Kommentare

  1. ohjaaa20. November 2014 at 00:25

    hab ich so auch schon bei in-n-out in kalifornien gesehen!

  2. Hans-n-out20. November 2014 at 10:27

    Protein Style, digga.

  3. burgernazi20. November 2014 at 16:46

    Christian:
    Kann ich nur empfehlen! Besonders in der Variante: http://www.4hourgeeks.de/blog/slow-carb-burger#/vanilla/discussion/embed/?vanilla_discussion_id=0

    ahhh nein nicht so!

    a) Bacon braucht kein Fett in der Pfanne!
    b) wenn Bacon drinn war, brauchst du für den Patty kein Fett mehr
    c) auf Majo kann man verzeichten, zusätzliches Fett als geschmacksträger ist nur nötig wenn das Fleisch zu Mager ist! Und du hast ja auch Bacon dabei ;) Also ruhig bisschen fettigeres Rind kaufen. Aber umbedingt würzen, also einfach Salz und Pfeffer! (auf 1 KG, nehm ich 4 Gramm Pfeffer und so 17 Gramm Salz)
    d) warum um himmels willen sollte man auf das tolle Brot verzichten?? Mein Tipp wenn man nicht erst selbst welche Backen möchte, Milchbrötchen von nem guten Bäcker kaufen! Ein Traum!

    so sitz ich hier und kann nicht anders… oder so ;)

  4. robert21. November 2014 at 09:13

    Der Post in japanisch sagt lose, „jemand im Ausland“ (海外で) habe sich einen Lettuce-Burger bestellt und eben das Teil im Bild bekommen. Unten ist auch die Quelle angegeben, ein Reddit-Thread von vor einer Woche; wenn man den liest, lernt man, dass es die Burger bei Real Sports Bar & Grill in Toronto gibt. Hat keine Minute gedauert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert