Manchmal passt’s halt auch bei Facebook

Wir alle beschweren uns gerne über den Algorithmus, den Facebook laufen lässt, um unter Beiträgen irgendwie themenverwandte Beiträge anzuzeigen. Da landen dann schon mal AfD-Parteibeiträge unter Links, die ganz wunderbar die AfD bashen. Oder zu Anit-PeGiDa-Content wird das aktuelle Schwafel-Video von Lutze Bachmann angezeigt. Will man ja alles nicht sehen, so was.

Aber Facebook kann auch anders, wie ich heute feststellen konnte. Dort nämlich wurde mir dieser SpOn-Beitrag in der Timeline angezeigt: Riesige Methan-Mengen: Gasleck in L.A. – Kalifornien ruft Notstand aus.

Als (verdammt) passenden Link gab es dann darunter dieses altbekannte Video.


(Direktlink)

CYIxHpJWQAIXLwX

Tagged:






Kommentare: 3

  1. purf 8. Januar 2016 at 00:15  zitieren  antworten

    Und dann schlägt Youtube mir am Ende des Videos einen Upload von „Zwei ausser Rand und Band“ vor, in ganzer Länge. Manchmal passt’s halt, indeed :)

    https://youtu.be/QAO43lijm4c?t=2841

  2. Jaxn 8. Januar 2016 at 19:15  zitieren  antworten
  3. Ronny 8. Januar 2016 at 20:26  zitieren  antworten

    Jaxn,
    Na passt doch. Sind schließlich alles Beiträge, die ich hier mal verbloggt hatte.

    https://youtu.be/w4aLThuU008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *