Masturbation ist eine Impffolge

Was Impfgegner so sagen. Wusste ich bisher auch nicht. Wirft allerdings die Frage auf, ob alle nicht Geimpften nicht masturbieren – und wenn doch, warum? Na?

CXusa_wWcAEXbVv
(von Dinge, die Impfgegner sagen, klick für in groß, via reddit)

Tagged: ,






Kommentare: 11

  1. Blah Blahson 3. Januar 2016 at 15:26  zitieren  antworten

    „Kopfhaut“.

  2. Fred,
    Hätte ich glatt übersehen.

    Eigentlich hätte diese „Heilpraktikerin“ auch gleich schreiben können, dass Impfungen für alle Krankheiten und deren Symptome verantwortlich sind. Toll, wenn man sagen kann: „Den Tumor hatte mein fünfjähriges Kind vor der Pockenimpfung mit anderthalb Jahren noch nicht“. Muss man halt auf der Aluhut bleiben. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *