Zum Inhalt springen

Nicolas Jaar mixt in Erinnerung an John Lennon „Our World“

Ich hänge hier zwar noch im Psy Trance fest, aber ich erinnere mich gerne daran, wie großartig der BBC Essential Mix von Jaar im letzten Jahr war, der hier immer noch in steter Regelmäßigkeit durch die Räume schallt. Jetzt legt er nach und spielt für den Other People-Podcast einen neuen Mix, der mit „In memory of John Lennon“ beschrieben wird. Wenn das nicht der perfekte Sound für unter dem Lichterbaum sein wird, weiß ich es auch nicht. Das Rat Pack ginge da natürlich immer, aber das ist hiermit wohl kaum vergleichbar.


(Direktlink, via De:Bug)

2 Kommentare

  1. thomas12. Dezember 2013 at 00:39

    komm nich klar. iiiis das großartig. scheissdiewandan !!

  2. panse14. Dezember 2013 at 09:27

    holladiewaldfee :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.