Zum Inhalt springen

Nokias neues 3310

Ich war früher immer eher im Team Siemens, weiß aber durchaus wie sehr die Besitzer eines 3310 ihr Handy zu schätzen wussten. Gerade rückblickend. Nokia bringt nun ein Remake des alten Knochens in die Läden, der genau das ist, was ein 3310 damals schon sein sollte. Ein Telefon mit dem man telefonieren kann. Vielmehr macht die Neuauflage von heute dann aber auch nicht. Kein Facebook, kein Whatsapp, kein Spotify. Dafür hält der Akku aber tagelang. Man muss da Prioritäten setzen. Für junge Menschen, die gerade erst zur Schule kommen eine klasse Alternative zum Smartphone – auch wenn die das sicher anders sehen.

2 Kommentare

  1. da]v[ax27. Februar 2017 at 20:26

    Huch? Ist denn schon wieder April? Meine Fresse was für ein hässliches Teil.

  2. Hans28. Februar 2017 at 00:05

    Perfekt, genau das Zweithandy das ich suche!

    @da]v[ax 2 ggf. über andere Use Cases nachdenken, es muss nicht immer das iPhone etc. sein. manchmal kommt es einfach nur auf das telefonieren und akku an, dafür ist ist perfekt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert