Zum Inhalt springen

Nordkorea im Cyber War

Die Antenne verrät es schon; jeder Haushalt der DDR war schon damals im Cyber Krieg. Der Westen sollte kapitulieren.

(Foto bei Peter Glaser)

6 Kommentare

  1. Stefan26. März 2013 at 15:38

    CYBERWAR in Nordkorea:
    Die schönen Details: der coole Ausschalter in Fußhöhe, die gefährlich aussehende Antenne, dass das Gerät wie ein altes Arcade-Game aussieht, der völlig unpassende Trackball, die, äh, robuste Stromversorgung! (via FEFE->google)

  2. klpp26. März 2013 at 17:56

    Das ist doch ein Backofen.

  3. DasPhi26. März 2013 at 20:52

    könnte auch die Jury eines bontempi Heimorgel casemodding contest sein.

  4. robotron sömmerda27. März 2013 at 08:40

    Lasst die Koreaner in Frieden leben! Hebt die Sanktionen auf, damit das Land – wie jedes andere Land! – die Güter einführen kann, die es selbst nicht erwirtschaften kann!
    Dann bräuchten die in die Ecke gedrängten Menschen auch nicht so „albern“ reagieren.
    (Aber lustig isses trotzdem – looking at things)

  5. Moon27. März 2013 at 13:04

    Hey! So einen Logitech Trackball hat ich auch mal! Der war super bei Command & Conquer… ob Nordkorea jetzt die Weltherrschaft erobert?

  6. civ3128. März 2013 at 00:54

    ..zumal der Un doch in der Schweiz studiert hat. Der muss doch wissen, dass der Westen/ Osten (USA) sich totlacht über sein Electrokampfpiano auf Rädern. Man achte auf Feinheiten- die Kabeltrommel!

    Ich denke, dass sind subtile Botschaften von ihm. Der kann natürlich nich wie er will, dann wär der auch im Gulag. Aber mit solchen Bildern oder dem Photoshop Angriff der Killer- Luftkissenboote zeigt er, was Sache ist und hofft auf Verhandlungen, weil der Westen vor der ultimativen Bedrohung erstmal so tut als ob er einknickt.. Ich glaub die 5 alten Zausels hinter ihm mit den Louis de Funes Polizeimützen (hab ich noch nie in der Armee Nordkoreas gesehen!) sind die eigentlichen Strippenzieher, die richtig was zu verlieren haben (mit Familien/ Gefolgschaft usw.)..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert