Skip to content

Nutella Riots

Bei einer Supermarktkette in Frankreich wurde heute das Nutella um 70% im Preis reduziert und die Menschen kamen in Scharen, um zu kaufen. Am Ende hatten einige wohl Angst, nicht genug abzubekommen und gingen aufeinander los. Wegen Nutella. Wir sind alle verloren!

But police were called when people began fighting and pushing one another.

„They are like animals. A woman had her hair pulled, an elderly lady took a box on her head, another had a bloody hand,“ one customer told French media.

A member of staff at one Intermarché shop in central France told the regional newspaper Le Progrès: „We were trying to get in between the customers but they were pushing us.“

7 Kommentare

  1. Bo26. Januar 2018 um 18:53

    Gier macht Menschen zu Bestien.
    Keine schlechte Idee daher eine der Todsünden danach zu benennen.

  2. sld26. Januar 2018 um 20:35

    Ist das erbärmlich. Und wir reden immer noch von „Primitiven kulturen“, wenn wir über indigene oder naturvölker reden (unabhängig, ob das jetzt franzosen, deutsche etc. sind).

  3. sld26. Januar 2018 um 20:41

    Bei Nudossi hätt ichs ja verstanden, aber so. Nö.

  4. Erbsenwähler27. Januar 2018 um 14:52

    Yo, macht keinen guten Eindruck. Aber noch besser als sich x Tage vor dem Release vom Hurensohn 8 vor den Applestore zu stellen.

  5. harty28. Januar 2018 um 18:02

    Also ich verstehe nicht, warum das hier verharmlost wird! Ich Verurteile Gewalt von allen Seiten! Bloß weil hier einige wohl selbst gerne Nutella essen wird die Gewalt, die von diesen Leuten ausgeht hier verharmlost und als Witz dargestellt! Wenn diese Leute Gewalt anweden um ihre Ziele zu erreichen sehe ich nicht, was sie von Hitler oder Stalin unterscheiden soll! Das ist doch genau das gleiche nur in ner anderen Farbe!

    • Ronny28. Januar 2018 um 22:06

      Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich – und deiner hier ist wirklich derbe dämlich.

  6. Nutella sorgt für Chaos – stohl.de1. Februar 2018 um 07:06

    […] wurde letzte Woche das Nutella um 70% im Preis reduziert und die Menschen kamen in Scharen: Nutella Riots. Ja, es muss nicht immer ein neues iPhone […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.