Skip to content

Schaukeln für Große, an einer Klippe

Ein paar junge Damen und Herren nehmen sich ein paar Seile und einen Fallschirm, suchen sich eine 120 Meter hohe Klippe in einem Gebirge und machen dort, was man eben dort so macht. Runterspringen und schaukeln. Hier das Behind the Scenes Video.

(Direktlink, via Say OMG)

7 Kommentare

  1. Pascal27. Februar 2013 um 18:57

    Devin Graham dreht die mitunter geilsten YouTube Videos. Ich behaupte mal mittlerweile Hauptjob und von Google gut vergütet ;) – Nur so am Rand… 25k€ fürn Octocobter :X

  2. Daniel27. Februar 2013 um 21:04

    Wenn da nicht die anstrengende Musik wäre, aber die kann ICH MIR ja ausmachen. Finde das making of ja fast noch spannender :)

  3. Miyazaki Hayao ... not!27. Februar 2013 um 21:36

    Man sollte den Amis einfach keinen Kletterkram in die Hände lassen. Wenn ich so geile Wände hätte, da müsste ich ja nicht in der Halle rumhängen.

  4. Neorausch28. Februar 2013 um 02:06

    geil!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.