Zum Inhalt springen

Rollin‘ Safari

Da hat jemand Schindluder getrieben, sich der Animation eines anderen bemächtigt und eine neue Headline drüber gepackt. Putzige Animation voll dicker Wüstentiere von Gaurav Agrawal.

Nicht sonderlich die feine Englische, zum der Film, um den es eigentlich geht, dabei natürlich gänzlich ohne die wohlverdienten Lorbeeren dasteht, die er sich allerdings redlich verdient hat. Hier die Facebook-Seite von Rollin‘ Safari mit allerhand anderen tollen Trailern.

(Direktlink, via Torsten)

Ein Kommentar

  1. kleinstadtgedanken1. März 2013 at 13:12

    mit luftgefüllte safari tiere…

    die putzige animation ist mir vor kurzem schon einmal auf facebook zwischen die finger gekommen. das ganze ist ein ziemlich cooler trailer für die fmx2013 und stammt von kyra buschor, constantin paeplow und aennie habermehl. via kfmw……

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert