Skip to content

Silo-Sprengung geht schief


(Direktlink)

Dass ich einen Faible für Videos habe, in denen gezeigt wird, wie alte Silos gesprengt werden, ist jetzt nichts Neues. Neu hingegen ist dieser Clip, der eine Sprengung im dänischen Vordingborg zeigt, die letzte Woche sprichwörtlich schief ging, denn der Turm bricht nach der Sprengung in genau jene Richtung weg, in die er auf gar keinen Fall fallen sollte. An dem betroffenen Nebengebäude, einer Bibliothek, entstand ein immenser Sachschaden, verletzt wurde niemand.

On Friday, April 6, 2018 a 53.5 meter high silo on Vordingborg South Harbor was blown away but unfortunately it overturned the wrong way.


(Direktlink)

Als Erster einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.