Skip to content

Superdicke Kuscheldecken aus Wolle

1

Ich war gerade draußen. Ich weiß nicht, ob von euch heute schon jemand draußen war, aber es ist kalt. Arschkalt.

Jetzt, wo ich wieder drin bin, sehe ich diese fantastischen Wolldecken von Anna Marinenko. Um diese anbieten zu können, hatte sie im letzten Jahr eine Kickstarter-Kampagne gestartet, bei der sie $20.000 sammeln wollte. Am Ende kamen über $200.000 zusammen, was belegt, dass offenbar viele Menschen so eine Decke haben wollen. Ich zähle mich dazu – wegen der Kälte an Tagen wie heute.

(Direktlink, via Markus)

Super soft and smooth 100% merino wool blankets by Ohhio. They will warm you up on chilly evenings, and will be pleasant reminder of sunnier spring days.

One Comment

  1. nappel23. Januar 2016 um 16:07

    die sehen aus als ob sie furchtbar kratzen
    !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.