Torsun von Egotronic will Grüne für ihren Austritt belohnen

gruene_in_PDM
(lokale Wahl-Werbung von die Andere, kontra Die Grünen, deren Wähler es sich hier in ihren parkenden Volvo-SUVs vor der Bio Company gerade so was von bequem gemacht haben.)

Und mir ist völlig wumpe, ob die da tatsächlich einen Mitgliederausweis haben, oder eben – um sich von der SPD abzuheben – dann doch keinen echten. Wer austritt, kann alles möglich Ego-bezogenes gewinnen.

1.
Ein Foto von dir mit der Bildunterschrift verdienter Aktivist / verdiente Aktivistin im Inlay des nächsten Egotronic-Albums.

2.
Besuch einer Egotronic-Show deiner Wahl mit kostenlosem Backstage-Saufen und Fressen. Das angebot gilt selbstverständlich + 1, heißt: du musst nicht alleine mit uns abhängen, sondern kannst eine Person mitnehmen, für die alle Vergünstigungen genauso gelten.

3.
Ein Paket mit dem ersten und dem aktuellsten Egotronic-Album (Die richtige Einstellung / Die Natur ist dein Feind) auf Vinyl. Auf Wunsch auch signiert.

4.
Ein Egotronic-Shirt + ein Beutel deiner Wahl.

Go for it.

Tagged: ,






Kommentare: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.