Zum Inhalt springen

Das Online-Kommentar-Bullshit-Bingo

Extra 3 hat mal all das zusammengefasst, was wohl allen der uns online Publizierenden jeden Tag ganz besonders viel Spaß bereitet.

Hiermit machen Facebook, Google+ und Blogs wieder Spaß. Einfach ausdrucken und abhaken, sobald ihr einen passenden Kommentar liest. Ihr werdet staunen, wie schnell ihr eine Reihe voll habt [Ironie OFF].

Wenn ich hier Morgen um 08:00 Uhr anfange, habe ich bis 11:00 alle voll. So gerechnet auf alle Kanäle. Ist so. Wirklich. Macht trotzdem oder gar gerade deshalb voll viel Spaß.

Eines allerdings haben die von Extra 3 voll fies vergessen. „Linksextremisten!“ nämlich. Wahrscheinlich aber war da der Praktikant an der Tastatur, weil der Redakteur gerade mal pinkeln musste.

X3_Facebook


(klick für in groß)

10 Kommentare

  1. mduratweb.de2. Juli 2014 at 22:22

    Nicht lustig!

  2. Moimus2. Juli 2014 at 22:57

    Alles nur Deppenkommentare hier.

  3. baxter2. Juli 2014 at 23:19

    ernsthaft?

  4. Honk2. Juli 2014 at 23:40

    Ein Fan weniger

  5. fluffy3. Juli 2014 at 00:41

    Wat sind denn ditt für 90er Kommentare. Mit denen bekommst heute noch täglich nen Bingo? Srsly?

  6. nappel23. Juli 2014 at 08:16

    Fake!

  7. viewer3. Juli 2014 at 11:06

    Es fehlen noch: „Armes Deutschland!“ und „Plumps – das war der Sack Reis, der in China umgefallen ist“.

  8. Simon3. Juli 2014 at 11:37

    Das ist ja sooo 2008!

  9. Ludwig3. Juli 2014 at 14:37

    Mir fehlt hier „Links-grün versifft“ :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.