Zum Inhalt springen

Eigentlich mochte ich Garnelen noch nie so recht leiden. Einerseits sind die lebendig ziemlich unkommunikativ, sehen scheiße aus und sind als Kumpel nicht zu gebrauchen, andererseits schmecken die auch nicht so recht, dachte ich bis gestern. Da nämlich hat der S. sein Hochzeitsgeschenk eingelöst und lecker indisch gekocht. Das kann er gut, der S. Es gab dann auch wahlweise einmal mit Hühnchen und einmal mit Garnelen. Da ich die gestern doch sehr lecker zubereitet fand, ass ich davon. Viel, sehr viel. Schmeckte eben. Alles gut, auch wenn der Verdauerli ein Bayrischer Wodka war, der so gar nicht nach Wodka schmeckte. Eher nach Korn, oder so. War wohl auch aus Roggen gebrannt. So beliesen wir es dann auch bei zwei Gläsern. Ich ging also gestern guter Dinge und wohlernährt ins Bett. So gegen um 4.00 Uhr, heute Morgen, dann weckte mich mein Magen, rumorte und rebellierte, so dass ich das Ganze leckere Essen in die Toilettenschüssel tragen musste, leider. Es lag sicher an den Garnelen und ich glaube einfach, dass wir keine Kumpels werden, die Garnelen und ich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert