Zum Inhalt springen

Die Tochter hat mein altes Vinyl für sich endteckt,

sie macht daraus jetzt… Schüsseln.

Wie ich das finde, entscheide ich innerhalb der nächsten Tage. Auf jeden Fall werde ich die Schätze der Sammlung verstecken müssen.

10 Kommentare

  1. deepgoa13. April 2009 at 13:27

    na, das resultat kann sich durchaus sehen lassen,, und deine sammlung kannst ja bei mir verstecken hihi

  2. Anonymous13. April 2009 at 14:07

    die platten von frankfurt beat waren doch eigentlich nicht so schlecht, als dass sie zu schüsseln verarbeitet werden müssten!?!

  3. Saint13. April 2009 at 14:27

    Findeste? Rückblickend würde ich fast meinen, die hätten die damals lieber gleich zu Schüsseln machen sollen. :D Bis auf wenige Ausnahmen, versteht sich.

  4. Marcus E. Henry13. April 2009 at 14:46

    Frankfurt Beat hatte einige ganz gute Nummern am Start aber auch sehr viel Füllmaterial , die haben den Markt regelrecht zugeworfen. Ich bin damals von denen bemustert worden und habe bald jede Woche ein Paket bekommen.
    Aber ehrlich gesagt dürfte das meine Tochter bei meiner Sammlung nicht machen – auch wenn das Resultat sehr gut aussieht. Welche FB Platte ist es denn ?

  5. Zettt13. April 2009 at 14:51

    Nein!!!! Das arme schwarze Gold. Ich leide beim blossen Anblick.
    Aber mal im Angesicht dessen, dass ich eh nur noch digital auflegen ist der Schmerz verkraftbar. ;)

  6. Saint13. April 2009 at 16:29

    Cardiac Infarction – Moondancer

    Da ist´s jetzt nicht so tragisch drum. Sie wollte die Drax – Drax Ltd. II Picturedisc, da musste ich mir schnell was einfallen lassen. :D

  7. ice160113. April 2009 at 23:40

    ach nö die guten alten platten :-( …
    aber diese kann man gerade noch so opfern ;-)

  8. Basti14. April 2009 at 01:56

    Aber wenn sie anfängt Auflaufformen zu formen würde ich Handgreiflich einschreiten!

    Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen!

  9. Anonymous14. April 2009 at 12:05

    Untouchable Warriors – No Pain (Frankfurt Beat)
    steht immer noch im regal. und so soll es auch bleiben ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert