Zum Inhalt springen

Ein 79-jähriger Großvater entdeckt bei seinem Enkel die Vorzüge eines 3-D-Druckers

Der Enkel von Kenny erklärt Kenny 3-D-Druck. Und vielleicht hab ich hier gerade irgendwas im Auge und weiß gar nicht genau, wo genau das jetzt gerade herkommt!


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Rumold9. Juli 2022 at 21:41

    Meine Uroma (damals 96) hat ähnlich fasziniert reagiert, als wir zusammen auf meinem Laptop per Google Street View durch die Straßen von Kaliningrad (= vor ’45 das preußische Königsberg) bis zu ihrem Geburtshaus „gelaufen“ sind, das tatsächlich noch stand.

    Auch wenn wir am Ende beide weinen mussten, bin ich froh, dass ich das noch mit ihr zusammen erleben & erfahren konnte.

  2. Jahrgang6210. Juli 2022 at 14:36

    Mein Vater hat 1949 mit 14 Jahren Modelltischler gelernt, hölzerne Modelle für Gußformen auf den 10tel Millimeter genau aus Hartholz gefertigt.
    Ausgestorbenes Können, mich rührt das auch.
    The Times They Are a-Changin.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert