Zum Inhalt springen

Flammenwerfender Traktor gegen Unkraut

Ich musste bis eben weder was Flammenjäten ist, noch, dass das im Großen auch von Traktoren auf Feldern praktiziert wird, um so auf den Einsatz von Chemie gegen Unkraut verzichten zu können. Und bei dem Sound, den dieser Flammenwerfer-Traktor macht, wird es mir gleich zwei bis drei Grad wärmer.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Ingo4. Dezember 2020 at 01:59

    … und alles an Insekten wird auch gleich mit gegrillt. (Ob Herbizide nicht noch schlimmer sind, kann man natürlich überlegen…)

  2. der Benni4. Dezember 2020 at 07:24

    Ob das jetzt wirklich umweltschonender ist? Hab da so meine Zweifel. Wieviel Millionen Kubikmeter Gas müsste man wohl verbrennen, um damit Herbizide zu ersetzen? Und wie viel CO2 würde dabei freigesetzt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.