Zum Inhalt springen

Wenn irgendwer im Flieger während des Landeanflugs eine Tür öffnet

Ja. Ciao, ALTER!

5 Kommentare

  1. civ3127. Mai 2023 at 09:11

    Na da müssen die Ingenieure an der richtigen Stelle wohl nachjustieren. Ich dachte bisher, dass das Öffnen der Türen während des Fluges gar nicht möglich ist, wegen des hohen Aussendrucks. Anscheinend während der Landung in geringer Höhe schon. Wieder was gelernt.

  2. matthias28. Mai 2023 at 07:54

    So wie das aussieht, kann der froh sein, dass er noch verhaftet werden konnte. Mein lieber Mann, da bekommt der Ausdruck „da zieht’s“ eine neue Dimension.

  3. Fritz28. Mai 2023 at 23:26

    Ich geh auch Mal davon aus, dass er direkt an der Tür saß und gut angeschnallt war… oder er wollte Tim Lancaster nachmachen.
    Dass das überhaupt möglich war hat mich aber tatsächlich auch sehr verwundert.

  4. Martin Däniken30. Mai 2023 at 11:23

    Das Flugzeug war bei um 200m also nix mit hohem Aussendruck, oder…

  5. zaphod2. Juni 2023 at 08:42

    Was habt ihr denn alle mit *hohem* Außendruck? Wenn schon wird der Druck mit der Höhe geringer. Und bei 200m ist das nicht der Rede wert.
    Dass es so zieht liegt eher an der Geschwindigkeit. Also Fenster auf der Autobahn aufmachen, nur schneller…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert