Zum Inhalt springen

Grammophon als iPhone Dockingstation

Oha, das quasi iOphone. Ich befürchte ja, dass das Dingen ähnlich blechern klingt, wie das iPhone unverstärkt, allerdings um Längen lauter. Aber aussehen tut es ziemlich kuhl. Gibt es für die Schellack-Liebhaber für schlappe $400 bei dwr. Wer’s brauch. Und hier gibt es ein Video dazu.


(via The Daily What)

4 Kommentare

  1. flowbyte13. Januar 2010 at 12:42

    ghugeld doch mal nach Aircurve, ähnliches Prinzip nur in schön.

  2. ichselbst14. Januar 2010 at 08:56

    Wie bitte, flowbyte? Du stellst einen hässlichen, durchsichtigen Plastikklotz über einen formschönen Grammophon Trichter mit schicken Holzständer?
    Mal davon abgesehen das ich von den iPhone-Verstärkern eh nichts halte. Anti-kleines-i halt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert