Zum Inhalt springen

Arte Tracks über Steampunk

Sendung vom 06.11.2009. Alle Infos dazu auf arte.

Part 1:

(Direktlink)

Part 2:

(Direktlink)

5 Kommentare

  1. mogreens17. Januar 2010 at 16:26

    haste wohl auch nach dem 20 jahre warp tracks gesucht, scheint nicht auf +7 zu kommen, verdammich aber auch!

  2. mogreens18. Januar 2010 at 00:32

    na ich hab kein rss der mir alle youtube videos zeigt, würde mir auch nich gefallen, glaub ich. jedenfalls hatte ich danach auf einschlägigen videoportalen gesucht, weil ich dachte irgendjemand hats hochgeladen, weil wie gesagt: auf arte+7 scheints ja nicht aufzutauchen.

  3. bitbanausen » Steampunk Doku21. Januar 2010 at 23:51

    […] alt, aber gut und dank dem KFMW wiedergefunden, die Arte Tracks Doku über Steampunk in 2 Häppchen. Hmmm Burning […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert